Webentwicklerin bei IT.NRW

Webentwicklerin bei IT.NRW

Webentwicklerin bei IT.NRW

Seit inzwischen 9 Jahren gehöre ich zum Netzwerk und finde unsere Treffen zu interessanten Vorträgen, die uns als Selbstständige und Fach- und Führungsfrauen unterstützen und um einen anderen Blick auf das eigene Unternehmen zu bekommen, sehr inspirierend.

Die Gestaltung, Programmierung, Suchmaschinenoptimierung und Erstellung von Texten für Websites stand bei meiner Internetagentur boerde-design.de an erster Stelle. Meine Agentur habe ich 11 Jahre erfolgreich geführt und Ende letzten Jahres verkauft.
Seit Anfang diesen Jahres habe ich eine neue spannende Tätigkeit und bin bei IT.NRW als Webentwicklerin tätig. IT.NRW gehört zum Ministerium für Wirtschaft, Digitalisierung, Innovation und Energie und hat einen seiner Standorte in Paderborn.
Bei der Webentwicklung geht es um das programmieren von Anwendermodulen sowie Templates für die Auftritte des Landes NRW.

Mail: webby2706@gmail.com

Über den Autor

Stephanie Schmitt-Rodermund administrator