Pflegedozentin & Pflegeberaterin

Pflegedozentin & Pflegeberaterin

Pflegedozentin (B.A. Pflege):
„Wissensvermittlung zu Pflegethemen, die auch Spaß macht!“

Das Frauennetzwerk ist ein weiteres Puzzleteil meiner Kontakte geworden und ich genieße den lebhaften und gewinnenden Austausch bei unseren Treffen.

Ich nutze meine langjährige Berufserfahrung, um aktuelles Fachwissen zu Pflegethemen praxisnah zu vermitteln. Meine Freude an Kommunikation und das Wissen um eine moderne Gestaltung von Seminaren lässt eine entspannte Lernatmosphäre entstehen, sodass neuerworbenes Wissen nachhaltig umgesetzt werden kann.

Mein Leistungsspektrum:

  • Inhouse-Seminare (Tages- und Mehrtagesveranstaltungen)
  • Infoveranstaltungen & Vorträge
  • Prüfungsbeisitz
  • Dozententätigkeit für Fachseminare und Bildungsakademien
  • Pflegeberatung & Angehörigenschulungen

Web: www.michaela-werth.de
Mail: michaela.werth@t-online.de

Über den Autor

Stephanie Schmitt-Rodermund administrator