Kreis Soest – Regionalentwicklung

Kreis Soest – Regionalentwicklung

Kreis Soest – Regionalentwicklung

1995 rief ich einen Stammtisch für Gründerinnen ins Leben, aus dem ca. 10 Jahre später das Frauennetzwerk Hellweg entstand. Mein Ziel war es, dass Gründerinnen und Unternehmerinnen von den praktischen Erfahrungen der Anderen profitieren und sich gegenseitig den Rücken stärken.

„Gute Planung senkt das Risiko“, daher unterstütze ich bei den Vorbereitungen für eine Existenzgründung:

    • Beratung zum Gründungskonzept
    • Beratung zu Fördermitteln und Finanzierung
    • Beratung zum Zeitplan

Als Teil der wfg Wirtschaftsförderung Kreis Soest ist die Beratung im Startercenter NRW Hellweg kostenlos.

Web: www.kreis-soest.de
Mail: sm.bracht@t-online.de

Über den Autor

Stephanie Schmitt-Rodermund administrator