Unser Treffen am 06.11.17 zur Programmplanung für 2018

Unser Treffen am 06.11.17 zur Programmplanung für 2018

Unser Programm für 2018 ist in Planung

Am 06.11.2017  trafen wir uns mit 15 Netzwerkerinnen zur Besprechung des neuen Programms für 2018. Katja Taubert hatte als Moderatorin des Abends alle Hände voll zu tun, um die ganzen Programmvorschläge zu Papier zu bringen.
Dabei wurden eine Vielzahl an neuen Ideen und auch bereits bewährte Programmpunkte aufgenommen.
Nun geht es daran, dass Programm in eine zeitliche Abfolge zu strukturieren und dann sollte es auch bald hier im Blog wieder auf der Seite „Programm“ einsehbar und als PDF herunterladbar sein.

Unser nächster interner Termin ist am 20.11.2017, um 20 Uhr,
(netzwerken ab 19.30 Uhr) im Haus Gellermann.
Thema: Perspektivwechsel, Moderation: Susanne Bracht

Über den Autor

Stephanie Schmitt-Rodermund administrator