Unser Treffen am 05.11.18 zum neuen Programm für 2019 mit Susanne Krimpmann

VonStephanie Schmitt-Rodermund

Unser Treffen am 05.11.18 zum neuen Programm für 2019 mit Susanne Krimpmann

Am 05.11.2018 trafen wir uns mit 17 Netzwerkerinnen zur Besprechung des neuen Programms für 2019. Susanne Krimpmann hatte als Moderatorin des Abends gut damit zu tun, alle Programmvorschläge zu sammeln.
Es wurde wieder ein interessantes Programm zusammengestellt.Einige Termine sind für die Betriebsbesichtigung von Unternehmen aus den eigenen Reihen reserviert. Andere Termine sollen den Unternehmerinnen zur Weiterentwicklung dienen.
Eine interessante Veranstaltung für die Öffentlichkeitsarbeit des Frauennetzwerkes ist wieder im Herbst geplant.
Nun geht es daran, dass Programm in eine zeitliche Abfolge zu strukturieren und dann wird es bald wieder hier auf der Website auf der Seite „Termine“ einsehbar und als PDF herunterladbar sein.

Unser nächster öffentlicher Termin ist am 19.11.2018,
um 20 Uhr,
im Haus Gellermann.
Das Netzwerken ist bereits ab 19.30 Uhr möglich.

Thema: Coaching setzt Kräfte frei mit Susanne van Treek
Moderation: Ivonne Mahler

Alle Netzwerkerinnen sind aufgerufen, weitere Interessenten zu dieser Veranstaltung einzuladen und bei Susanne van Treek anzumelden.
Anmeldung bis 12.11. bei: info@susanne-van-treek.de

Über den Autor

Stephanie Schmitt-Rodermund administrator