Unsere Weihnachtsfeier am 11.12.18 im Restaurant Fachwerk in Soest

Unsere Weihnachtsfeier am 11.12.18 im Restaurant Fachwerk in Soest

Am 11.12.2018 trafen wir uns mit 20 Netzwerkerinnen zum Weihnachtsessen im Restaurant Fachwerk in Soest zu unserer Weihnachtsfeier. Den Abend hatte Netzwerkerin Susanne Krimpmann organisiert. Das leckere und festliche Weihnachtsessen hat zur gemütlichen Stimmung beigetragen.

2018 haben wir wieder viele interessante Vorträge und Veranstaltungen mit dem Frauennetzwerk Soest erlebt.
Für 2019 haben wir bereits eine Menge spannender Themen gefunden, die ihr bald aus unserem aktuellen Programm entnehmen könnt, das selbstverständlich wieder auf der Website veröffentlicht wird.

Ein schönes Weihnachtsfest mit ganz viel Ruhe und ein erfolgreiches Netzwerken für das Jahr 2019 mit dem Frauennetzwerk Hellweg!

Unser nächster interner Termin ist am 21.1.2019,
um 20 Uhr,
im Haus Gellermann.
Das Netzwerken ist bereits ab 19.30 Uhr möglich.

Thema: interne Themen des Frauennetzwerkes Hellweg

Fotos von Marian Pyritz

Über den Autor

Stephanie Schmitt-Rodermund