26.08.19: Vorbereitung Event Februar 2020 mit Claudia Tölle und Silke Rother

26.08.19: Vorbereitung Event Februar 2020 mit Claudia Tölle und Silke Rother

Das Frauennetzwerk Hellweg plant wieder ein großes Netzwerk-Event für Unternehmerinnen und Selbständige in der Region:
Mit einem „Barcamp zum Start  ins neue Unternehmerinnenjahr“ im Februar 2020 gibt es  wieder eine Plattform für geschäftliches Netzwerken und Inspiration für die eigene Arbeit und Motivation.

Die Planungen laufen bereits auf Hochtouren. Beim August-Treffen im Hotel Gellermann wurden jetzt weitere Planungspunkte festgelegt und die Vorbereitung organisiert.

Die Netzwerkerinnen freuen sich schon jetzt auf Gedankenaustausch und neue Ideen beim „Barcamp“. Karten für das Event gibt es voraussichtlich ab Herbst. Mehr Infos für alle Interessentinnen gibt es an dieser Stelle im Oktober!

Artikel verfasst von Claudia Tölle.

Unser nächster interner Termin ist am 16.09.2019,
um 20 Uhr, im Haus Gellermann.
Das Netzwerken ist bereits ab 19.30 Uhr möglich.
Thema: Marketingvortrag mit Petra Golz

Über den Autor

Stephanie Schmitt-Rodermund administrator