04.11.19: Jahresplanung 2020 mit Claudia Tölle

04.11.19: Jahresplanung 2020 mit Claudia Tölle

Wie es schon seit Jahren Tradition ist,  findet Anfang November der Sondertermin zur Programm-Planung für das nächste Jahr statt.

Letzten Montag wurden daher wieder Termine disponiert und Ideen gesammelt. Die Moderation für diesen Abend übernahm Netzwerkerin Claudia Tölle.

Nach einer Diskussion der verschiedenen Vorschläge ging es an die Verteilung auf das Jahr.
So entstand wieder ein ausgewogenes Programm aus Businessthemen, Erfahrungsaustausch und geselligen Runden. Dabei wird es auch einen Mix aus internen und öffentlichen Terminen geben.

Die öffentlichen Termine eignen sich besonders gut, um das Frauennetzwerk kennenzulernen. Hier sind neue, interessierte Frauen besonders willkommen.

jahresplanung-2020-fnw_ct

In den nächsten Wochen findet nun der Feinschliff des Programms statt. Referenten müssen angefragt, Termine gebucht und Moderatoren gesucht werden.
Danach kann das Programm auch der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Artikel verfasst von Susanne Bracht
Foto von Claudia Tölle

Unser nächster interner Termin ist am 18.11.2019,
um 20 Uhr, im Haus Gellermann.
Das Netzwerken ist bereits ab 19.30 Uhr möglich.
Thema: Eventvorbereitung für Februar 2020 mit Claudia Tölle und Silke Rother

Über den Autor

Stephanie Schmitt-Rodermund administrator

Schreibe eine Antwort