Unsere Weihnachtsfeier am 11.12.19 im Hotel Gellermann in Soest

Unsere Weihnachtsfeier am 11.12.19 im Hotel Gellermann in Soest

Am 11.12.2019 trafen wir uns mit 17 Netzwerkerinnen zum Weihnachtsessen im Hotel Gellermann in Soest zu unserer Weihnachtsfeier. Den Abend hatte Netzwerkerin Ivonne Mahler organisiert. Hierfür noch einmal herzlichen Dank für die tolle Umsetzung. Das leckere und festliche Weihnachtsessen hat zur gemütlichen Stimmung beigetragen und es wurden viele angeregte Gespräche geführt.

2019 haben wir viele interessante Vorträge und Veranstaltungen mit dem Frauennetzwerk Soest erlebt.
Für 2020 haben wir bereits eine schöne Auswahl an spannenden Themen gefunden, die ihr bald aus unserem aktuellen Programm entnehmen könnt, das selbstverständlich wieder auf der Website veröffentlicht wird. Bis jetzt sind dort die ersten beiden Termine im Januar und Februar 2020 aufgeführt.

Ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Netzwerken für das Jahr 2020 mit dem Frauennetzwerk Hellweg!

Unser nächster interner Termin ist am 13.1.2020,
um 20 Uhr,
im Haus Gellermann.
Das Netzwerken ist bereits ab 19.30 Uhr möglich.

Thema: interne Themen des Frauennetzwerkes Hellweg und Neujahrsempfang

Über den Autor

Stephanie Schmitt-Rodermund administrator