13.01.2020: Jahresempfang mit Sekt beim Frauennetzwerk Hellweg

13.01.2020: Jahresempfang mit Sekt beim Frauennetzwerk Hellweg

Am 13.01.2020 trafen wir uns mit 16 Netzwerkerinnen zum Neujahrsempfang und Besprechung des Programms. Als Moderatorin organisierte dieses Mal unsere Netzwerkerin Stephanie Schmitt-Rodermund den Abend.

neujahrsempfang1_fnw-hellweg

Das Programm wurde von Katja Taubert vorgestellt und es verspricht ein wirklich interessantes Netzwerkjahr zu werden. Das Programm wird nach der Fertigstellung auch wieder als PDF unter der Navigationspunkt „Termine“ zur Verfügung gestellt.
Dr. Katrin Gaschler, unsere Kassenwartin, gab uns den aktuellen Kassenstand bekannt. An diesem Abend blieb auch genug Raum und Zeit, um sich auf das Netzwerken untereinander zu konzentrieren.

Frau Stenert, vom Hotel Gellermann, überreichten wir einen schönen Blumenstrauß, der als „Danke Schön“ für die Raumnutzung der monatlichen Treffen in Ihrem Hause gedacht ist. Frau Stenert nahm den Blumenstrauß gerne entgegen.

Artikel verfasst und Fotos von Stephanie Schmitt-Rodermund

Unser nächster interner Termin ist am 17.2.2020,
um 20 Uhr,
im Haus Gellermann.
Das Netzwerken ist bereits ab 19.30 Uhr möglich.

Thema: interne Veranstaltung – Speeddating Netzwerkerinnen

Über den Autor

Stephanie Schmitt-Rodermund administrator