18.05.20: Virtueller Vortrag: Mikrozirkulation & Zellversorgung – Vortrag von Judith Plank

18.05.20: Virtueller Vortrag: Mikrozirkulation & Zellversorgung – Vortrag von Judith Plank

„Gesundheit ist der größte Reichtum, den es zu erhalten gilt. Das erkennt man jedoch oft erst, wenn dieser Reichtum mal verloren ging!“

In den letzten Wochen ist unser Aller Bewusstsein für Gesundheit geschärft worden und Jede von uns hat da eigenen Erfahrungen dazu gemacht, eigene Meinung dazu und hat eigene Vorsorgemaßnahmen ergriffen.

Für Judith Plank, Netzwerkerin im Frauennetzwerk Hellweg,  persönlich bedeutet Gesundheit „Vitalität der Zellen“! Damit die Zellen ihren jeweiligen Job machen können: Leberzellen Teil der Entgiftung, Gehirnzellen z.B. Konzentration, Abwehrzellen die Aufgaben der Körperpolizei, Magenzellen  Verdauungsvorgänge, etc, etc..

Warum ist es so, dass manche Zellbereiche ihre Zell-Vitalität mit zunehmendem Alter reduzieren?  Was wir ja merken an den verschiedensten Zipperlein….(die wir übrigens viel zu oft einfach hinnehmen)…
Um uns hier mit auf eine Reise zu nehmen, hatte uns Judith Plank zu einem ZOOM-Meeting eingeladen:
Mikrozirkulation & Zellversorgung … Grundlage für Gesundheit – und was kann man selbst für sich tun?
Der Vortrag per Zoom war sehr interessant und kurzweilig. Zwischendurch gab es auch die Möglichkeit Fragen zum Thema zu stellen und Judith hat uns als Netzwerkerinnen zu diesem Thema virtuell abgeholt hat.

Artikel verfasst von Judith Plank

Unser nächster Termin findet voraussichtlich am 15.6.20 statt.
Die Einladung wird euch von Katja Taubert zugeschickt
.

Thema: wird kurzfristig per Einladung bekannt gegeben.

Über den Autor

Stephanie Schmitt-Rodermund administrator