16.11.2020: Programm 2021 für das Frauennetzwerk Hellweg

16.11.2020: Programm 2021 für das Frauennetzwerk Hellweg

Mit 13 Teilnehmerinnen haben wir gemeinsam das Programm für 2021 bei unserem Zoom-Meeting festgelegt. Ivonne Mahler hat uns mit ihrer sehr angenehmen Moderation durch den Abend geführt und Katja Taubert hat unsere Vorschläge notiert.

Trotz der schwierigen Situation ist ein sehr abwechslungsreiches Programm zustande gekommen. Vielen Dank dafür an alle Teilnehmerinnen. Dieses Mal werden wir kein nach Monaten sortiertes Programm auf unserer Website präsentieren, sondern 12 Themen, aus denen dann aktuell ein Thema für den jeweiligen Monat ausgewählt wird, je nach dem ob wir uns persönlich treffen dürfen oder ob es online stattfinden soll.

Das Jahresprogramm wird nun in Form gebracht und danach den Netzwerkerinnen per E-Mail zugeschickt. Sind dann alle einverstanden, werden wir das Programm auch wieder an gewohnter Stelle auf der Seite „Termine“ auf dieser Website präsentieren.

Artikel verfasst von Stephanie Schmitt-Rodermund

Unser nächster interner Termin ist am 07.12.2020, um 19.30 Uhr
zum Online-Kochen per Zoom: unsere Weihnachtsfeier 2020

Weitere Infos folgen per E-Mail.

Thema: interne Veranstaltung – Weihnachtsfeier: Online-Kochen mit Claudia Tölle und Katja Taubert

Über den Autor

Stephanie Schmitt-Rodermund administrator

Schreibe eine Antwort