Übersetzungs- und Dolmetscherservice (BDÜ)

Übersetzungs- und Dolmetscherservice (BDÜ)

Übersetzungs- und Dolmetscherservice

„Das Frauennetzwerk Hellweg ist für mich ein inspirierendes Netzwerk mit interessanten Frauen aus den unterschiedlichsten Berufen und mit verschiedenen Berufungen, immer eine Quelle neuer Impulse.“

Seit über drei Jahrzehnten biete ich einen Dolmetscher- und Übersetzungsservice, der sich auf die niederländische Sprache spezialisiert hat.
Für andere Sprachen kann ich auf ein Netzwerk hervorragender Übersetzer bzw. Dolmetscher zurückgreifen.
Als durch das Oberlandesgericht Hamm ermächtigte Übersetzerin beglaubige ich auf Wunsch Übersetzungen bzw. bestätige deren Richtigkeit und Vollständigkeit.
Als beeidigte Dolmetscherin (simultan und konsekutiv) bin ich vorwiegend für die Justizbehörden tätig.

Mein Leistungsangebot
– Übersetzungsleistungen: Übersetzung von fachsprachlichen und allgemeinsprachlichen Texten, auch mit Beglaubigung bzw. Bestätigungsvermerk / Apostille
– Lektorat und Korrektorat von Übersetzungen, terminologische Dienstleistungen, Recherche
– Dolmetschleistungen: Konsekutiv- und Simultandolmetschen / Flüsterdolmetschen

Mitgliedschaften:
– BDÜ – Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e.V. (DE)
– NGTV – Nederlands Genootschap van Tolken en Vertalers (NL)

Tel.: +49 (0)171 2756437
Web: www.uebersetzerdienst.eu
Mail: info@pyritz.de

Über den Autor

Stephanie Schmitt-Rodermund