Juristische Dolmetscherin / Fachübersetzerin

Juristische Dolmetscherin / Fachübersetzerin

Dolmetscher- und Übersetzungsservice

Das Frauennetzwerk Hellweg ist für mich ein inspirierendes Netzwerk mit interessanten Frauen aus den unterschiedlichsten Berufen und mit verschiedenen Berufungen, immer eine Quelle neuer Impulse.

Seit über drei Jahrzehnten biete ich einen Dolmetscher- und Übersetzungsservice, der sich auf die niederländische Sprache (Niederlande und Belgien) spezialisiert hat. Als durch das Oberlandesgericht Hamm beeidigte Dolmetscherin (simultan und konsekutiv) und ermächtigte Übersetzerin für Niederländisch kann ich Übersetzungen auch beglaubigen bzw. bestätigen.

Mit meiner Erfahrung und Recherchekompetenz habe ich an einem Lexikon der Rechts- und Wirtschaftsterminologie mitgewirkt und ich gebe als Mentorin Berufskollegen Hilfestellungen. Ich bin Mitglied der Dolmetscher- und Übersetzerverbände BDÜ und NGTV.
Auf Anfrage werden auch andere Sprachkombinationen mit Hilfe versierter Kolleg*innen bedient.

Web: www.uebersetzerdienst.eu
Mail: info@pyritz.de

Über den Autor

Stephanie Schmitt-Rodermund administrator