Lippetaler Gästehäuser

Lippetaler Gästehäuser

Ich bin seit 3 Jahren Mitglied im Frauennetzwerk Hellweg. Ich fühle mich in der ungezwungenen Atmosphäre und dem angenehmen Miteinander sehr wohl. Das breitgefächerte Interessenspektrum, die vielen verschiedenen Berufe und die Vielfalt der interessanten Vorträge bilden eine tolle Bereicherung.

Meine Geschäftsidee: ich betreibe mit meinem Mann in Lippborg 2 familiengeführte Gästehäuser. Wir bieten an: bequemes Einchecken zu jeder Zeit mit einem Schlüsselsafe, ständige Handy-Erreichbarkeit und Servicebereitschaft, auch an den Wochenenden. Unsere Gästehäuser sind gut geeignet für Monteure, internationale Geschäftsleute, Radfahrgruppen, Gäste, die zu Familienfeiern anreisen, Urlaubsgäste auf der Durchreise und ähnliches. Bei uns können bis zu 12 Gäste übernachten, einen oder mehrere Tage. Wir machen keine Zimmervermietung, sondern jeder Gast mietet unser ganzes Haus.

Web: www.Lippetalergaestehaus.de
Mail: Renatelinnemann@Googlemail.com

Über den Autor

Stephanie Schmitt-Rodermund administrator