VITALSTATION – Praxis für Vitalität und Entspannung

VITALSTATION – Praxis für Vitalität und Entspannung

VITALSTATION – Praxis für Vitalität und Entspannung

„Das Frauennetzwerk Hellweg hat mir schon viele wertvolle Kontakte, Impulse und Informationen beschert. Ich bin daher seit Jahren überzeugtes Mitglied dieser ganz besonderen Netzwerk-Familie.“

Mein Ziel:
Anspannung lösen → Selbstheilungskräfte aktivieren

  • körperlich
  • mental
  • individuell

Dies tue ich auf der körperlichen Ebene z. B. durch Entspannung von Muskulatur → Wirbelsäule → Nerven­system sowie auch auf der mentalen Ebene – z. B. für bessere Konzentrationsfähigkeit. Hierbei begleite ich sowohl Erwachsene als auch Kinder und Jugendliche.

Spezielles:

  • Mutter-Kind- bzw. Vater-Kind-Angebote
  • Workshops

Entspannte KIDS – Entspannte FAMILIE

Web: www.vitalstation.eu
Mail: mail@vitalstation.eu

Über den Autor

Stephanie Schmitt-Rodermund